Enter your keyword

Monday, February 20, 2017

Business E-Mail-Etikette - Alles, was Sie wissen müssen, über es

By On 9:00 AM
Obwohl eine aktuelle Twitter-Umfrage rangiert E-Mail niedrig als ein beliebtes Medium der Kommunikation, denke ich, dass E-Mails sind weit von obsolet. Die interne Kommunikation in einer Organisation kann zu Whatsapp und anderen Modi wechseln. Aber wir haben immer noch Tonnen Austausch mit Kunden, Investoren, Sales Leads, die formale E-Mail schreiben müssen Fähigkeiten. Als jemand, der in Kommunikation für 14 Jahre trainiert hat, glaube ich an die Kunst der perfekten E-Mail-Schreiben. Es ist nicht so schwer und die Leute immer noch falsch. Ich lief in diesem awesome Artikel, der alle Aspekte der grundlegenden E-Mail-Schreiben und wie es richtig zu tun umfasst.



Einige der Tipps, die ich in diesem Artikel mag sind:

1. Die Adressierung des Empfängers ist sehr wichtig. Wenn es eine formale Beziehung ist, verwenden Sie Herrn (Name / vollständiger Name) während der Adressierung.

2. CC nur die relevanten Personen und notieren Sie den vollen Namen der Person anstatt eilte Versionen von Namen, die Sie möglicherweise in Ihrem Adressbuch gespeichert haben.

3. Antworten Sie auf alle nur, wenn es Sinn macht. Oder Sie werden am Ende nur noch eine unerwünschte E-Mail an den Posteingang des Empfängers senden

4. Formatierung ist ein sehr imprtant Teil des Schreibens. Es gibt keine Notwendigkeit, fett oder Farbe Schriften, wenn nicht sehr wichtig. Farben machen nur die E-Mail-Look 'spammy'.

5. Dies ist mein Favorit - nicht nur klicken Sie Antwort und geben Sie Ihre Antwort und senden. Bearbeiten Sie die vorherige E-Mail und Betreffzeile, bevor Sie antworten. Entfernen Sie die irrelevanten Bits, um lange Mail-Trails zu vermeiden.

Lesen Sie den Rest und wenden Sie die Konzepte in Ihrer täglichen E-Mail. Sie können es richtig machen!

Profis kommunizieren jederzeit professionell. Vollständige Profis E-Mail, als ob jede Nachricht auf Firmenbriefkopf sein könnte. Machst du?


7 Einfache Schritte, um das Leben einfacher

By On 8:59 AM
Wir leben in ziemlich komplexen Zeiten. Vom persönlichen Leben zum Profi, wir haben Tonnen von Dingen wetteifern für unsere Aufmerksamkeit. Es spielt keine Rolle, ob Sie ein Arbeitnehmer oder ein Aufenthalt zu Hause Mama sind - es gibt immer mehr Arbeit zu tun, als es Zeit, es zu tun in. Ich bin sicher, alle von uns haben Zeiten, wenn wir überwältigt sind und haben es genug . Wir wissen einfach nicht, wie man so viel zu verwalten, dass es zu verwalten. Aber rate mal was! Das nächste Mal, wenn Sie so fühlen, nur ein Glas Wasser! Vertrauen Sie mir! Es klappt!



Aber es gibt ein paar Dinge, die wir tun können, um das Leben leichter zu machen. Ich spreche nicht davon, lebenslange Gewohnheiten zu bilden oder ein ruhiges Zen zu werden, wie durch Meditation zu sein. Das sind persönliche Entscheidungen, wenn Sie es tun möchten. Ich möchte über praktische Tipps, die Sie in Ihrem täglichen Leben, um den Prozess entlang erleichtern können sprechen:


1. Legen Sie eine Stunde für sich selbst jeden Tag: Oder jeden zweiten Tag. Es ist sehr wichtig, einige 'me' Zeit weg von den Wahnsinn der Arbeit, Familie und Besorgungen. Nur eine Zeit, die Sie verbringen zu tun, was hilft Ihnen, wieder Ruhe und Balance, um das Leben neu zu Gesicht. Lesen, Musik hören, vermitteln - die Wahl liegt bei Ihnen!

2. Planen Sie Ihren Tag: Verbringen Sie 15 Minuten am Anfang oder am Ende des Tages, um Ihren (nächsten) Tag zu planen. Dies wird Ihnen helfen, schärfen Sie Ihren Fokus auf, was getan werden muss. Es gibt andere Kugeln, die in die Luft geworfen werden, aber Sie wissen, die Top 3 Dinge, wahrscheinlich, dass Sie an einem bestimmten Tag getan werden müssen. Es gibt Tage, wo wir von Forderungen aller Seiten überwältigt sind. Unsere Familie braucht uns und auch die Projekttermine. Lernen Sie, Ihre Prioritäten richtig zu machen. Gibt es etwas, das Sie später tun können oder an jemanden delegieren können, während Sie weg sind?

3. Schreiben Sie eine "getan" -Liste: Chuck die To-do-Liste und lassen Sie die Tyrannei, die mit ihm endet! Egal wie hart wir versuchen, können wir nicht alle Aufgaben beenden, die wir an einem Tag wollen. Machen Sie stattdessen eine "getan" -Liste. Notieren Sie jede Aufgabe, wie Sie es beenden. Sie fühlen sich viel produktiver am Ende des Tages.

4. Lernen Sie, nein zu sagen: Wir wollen alle glücklich zu halten. Helfen Sie Ihrem Kollegen mit dem Projekt, seien Sie dort für die Ausstellung Ihres Kindes und holen Sie sich mit Freunden über das Abendessen auf. Aber Sie sind nur mehr auf Ihren Teller, als Sie verwalten können. Lernen Sie, nein zu sagen, Dinge, die Sie nicht tun wollen, können auf andere delegieren oder eine Alternative zu finden. Hier sind ein paar tolle Tipps, wie man nein in jeder Situation sagen.

5. Pomodoro-Technik: Ablenkungen - meistens online - sind ein großer Bedarf an unserer Aufmerksamkeit. Kämpfen kann es eine Menge von psychischen Druck. Ich habe erkannt, dass die Einrichtung Zeitfenster, in denen Sie nur auf Ihre Arbeit konzentrieren hilft sehr viel. Wenn ich einen Beitrag schreiben muss, versuche ich, zu einem 5-Minuten-Timer, wo ich nur geben Sie meinen Entwurf. Andere Male habe ich einen 15 Timer eingestellt. Die Pomodoro-Technik schlägt vor, die Timer für 25 Minuten einzustellen. Hier ist eine wunderbare Ressource, um alles über Pomodoro wissen.

6. Disconnect: Die Forschung beweist, dass Online-Online-Stress und Schlafstörungen führen kann. Melatonin, das Schlafhormon wird nur in der Dunkelheit produziert und das wird nicht passieren, bis Ihre Geräte weiterhin leuchten Licht in die Augen. Hier sind 5 solide Gründe, warum Sie sollten ausschalten, sobald Sie zu Hause erreichen.

7. Genügend Schlaf und Wasser: Ausreichend Schlaf ist wichtig, um genügend Ruhe zu bekommen und Körper und Geist wieder aufzuladen. Sie werden überrascht sein, dass Sie auch Ihren Stress weg trinken können. Nein, ich meine nicht, ein paar oder zwei! Bleiben hydratisiert hält Cortisol, das Stresshormon, niedrig. Sich gestresst fühlen? Nur ein Glas Wasser.

Pick die diejenigen, die Ihren Lebensstil am meisten passen. Integrieren Sie die anderen allmählich und sehen den Unterschied, den sie zu Ihrem Leben machen kann. Haben Sie weitere Tipps, um mit den Lesern darüber, was für Sie arbeitet teilen? Ich würde sie gerne hören!

6 Praktische Tipps, die ich aus der Aufnahme von Videos gelernt habe

By On 8:57 AM
Ich werde eine peinliche, wenn auch sehr relevante Kindheit Geschichte mit Ihnen teilen. Als ich ein Kind war, war ich fasziniert von den Nachrichtenlesern im Fernsehen. Wenn Sie ein 80-jähriges Kind sind, können Sie nie vergessen, die Signatur Rose hinter Salma Sultan Ohr oder die vorbildliche Haltung und Gnade, mit denen Rini Simon oder Shammi Narang präsentiert die Nachrichten jede Nacht. Oblivious zur Existenz eines Tele-prompter, verwendete ich, um Linien von der Titelseite der Zeitung zu merken und zu versuchen, die Formalität nachzuahmen, während sie es darstellen. Vergessen, wie dieses Gedächtnis für so viele Jahre gewesen ist, schien dies so relevant, wenn es darum ging, tatsächlich vor der Kamera! Und ich muss gestehen, dass es gar nicht lustig war! Aber ich habe es geschafft, eine anständige Arbeit schließlich zu tun. Lesen Sie weiter, um zu erfahren, was ich aus dieser einzigartigen Erfahrung gelernt habe.



Nachdem ich über Monate nachgedacht habe, führte 2016 endlich die Ära der Videos auf diesem Blog ein. Und es war eine tapfere Anstrengung von mir - aus offensichtlichen Gründen -, da der Gedanke, vor einer Kamera zu stehen, mir Juckreiz gibt. Sie können unsere kollektive Bemühung in den wunderbaren Videos, die wir bisher getan haben - sehen, nicht ohne die Unterstützung eines großen Teams. Wenn Sie vorhaben, die Kamera Gesicht, hier sind ein paar Beobachtungen:

Es ist wichtig: Man könnte sich fragen, warum musste ich durch die Prüfung gehen, wenn ich es so sehr hasste! Aber dann ist audiovisuelles Medium etwas, das man nicht ignorieren kann. Ich habe Blog-Posts geschrieben. Ich wollte mehr auf meinem Blog anbieten.

Es ist nicht einfach: Nach dem Training für 14 Jahre war es schwer, in eine Kamera zu sprechen, ohne dass Augen auf mich starrten. Oder nickte zustimmend oder lachend über meinen Humor. Sie haben keine Ahnung, wie Sie auf dem Bildschirm erscheinen. Es kann wieder aufgenommen werden, wenn Sie die Clips nicht nach Ihren Wünschen finden. Es ist immer noch beunruhigend.

Es ist schwer, sich auf dem Bildschirm zu sehen: Ich schaudere immer noch bei dem Gedanken, mich in den Clips zu beobachten und schlimmer, Feedback zu geben, was ich denke. Es sei denn, Sie sind völlig in sich selbst verliebt, ist es unmöglich, sich auf dem Bildschirm zu auditieren!

Es ist nicht unmöglich: Obwohl nicht ganz bequem mit Aufnahme-Videos, habe ich kommen, um es zu tun machbar! Man muss es behalten.

Und hier sind ein paar Dinge, die ich gelernt werden kann, um es einfacher für Sie auf dem D-Tag, aka der Shooting-Tag!

1. Brace Sie sich: Wenn Sie etwas wie mich sind, müssen Sie sich psychisch vorzubereiten. Ich weiß, das klingt wie durch Chirurgie gehen, aber Sie wissen, was ich meine. Ich benutzte Power Pose, um mir zu helfen, mehr Vertrauen zu fühlen, bevor ich vor der Kamera stand. Und das hat geholfen. Ich denke! Aufrechtzuerhalten

2. Setzen Sie ein Skript zusammen: Eine Idee der Strömung im Voraus hilft. Es gibt so viele Dinge zu kümmern - wie du aussiehst, die Kamerawinkel, die Nerven - es wird ein Fehler sein, unsicher sein, was zu sagen.

3. Praxis: Es hat sehr viel geholfen, als ich mein Skript im Voraus praktizierte. Ich habe immer steckengeblieben in der Mitte von einem Take-Videos. Wissend, mein Skript gut gehalten den Fluss gehen. Und machte mich mehr Selbstvertrauen!

4. Ein tolles Team hilft: Wäre es nicht für die richtige Unterstützung gewesen, ich glaube nicht, dass ich so weit gekommen wäre. Und ich weiß auch, wie schwer es ist, die richtigen Leute zu finden. Halten Sie Ausschau und finden Sie das richtige Spiel irgendwann.

5. Recordly informell: Dies ist wie riyaz, dass Musiker tun, um ihre Fähigkeiten zu schärfen. Ob sie ein Gig aufstehen, sie setzen Stunden der Praxis, um ihr Handwerk perfekt. Obwohl, habe ich hinter auf diesem, Aufzeichnung selbst für die Praxis auf Ihrem Telefon kann sehr kümmern sich um Jitters an einem tatsächlichen Shooting Tag. Sie werden bequemer sein, verstehen, wie Ihre Körpersprache funktioniert, lernen, Ihre Stimme richtig zu bekommen - Sie können nur profitieren, indem Sie auf eigene Faust zu üben.

6. Erhalten Sie von einem Fachmann trainiert: Die Art, wie wir sprechen, kann auf einem Video sehr unterschiedlich klingen. Es ist eine gewisse Kontrolle erforderlich, während das Sprechen in das Mikrofon. Stimme Übungen helfen, eröffnen Stimmbänder und Aufwärmen der Stimme. Ein Sprachtrainer kann Ihnen helfen, Ihre Stimme zu bearbeiten und die Aufnahme bereit zu machen!

Obwohl es nicht viele Ressourcen auf die Kamera bereit sind, hat das Buch, Confessions eines Public Speaker von O'Reilly ein ganzes Kapitel über sie. Abgesehen davon, fand ich diesen erstaunlichen Artikel online, wo Turnbull seine persönlichen Erfahrungen, wie zuversichtlich vor der Kamera. Er hat ein paar feste Tipps, denen man folgen kann.

Wer ist Ihre Inspiration für die Präsenz auf dem Bildschirm? Amitabh Bachchan ist definitiv jemand, den ich für seine erstaunliche Stimmungsvielfalt bewundere. Ich würde es gerne wissen!

5 Brillante Bücher, die ich dieses Jahr las

By On 8:56 AM
Es ist die Zeit des Jahres wieder, wenn alle das neue Jahr vorweggenommen haben, während wir uns an das erinnern, was vorbei war. Und ich bin begeistert von den Büchern, die ich dieses Jahr gelesen habe, und dachte daran, die besten mit Ihnen zu teilen.



1. Gegenwart von Amy Cuddy

Eines der Top-Bücher auf der Liste ist Amy Cuddy's Präsenz. Und wenn Sie meinen Blog verfolgt haben, sollte es keine Überraschung sein, dass ich ein großer Fan von Power Pose bin. Noch bevor das Buch veröffentlicht wurde, habe ich einen Beitrag auf ihrem TED-Video gemacht, das ihre Forschung und Power dazu beigetragen hat, den Ruhm zu geniessen, den sie jetzt genießt. Ihr Buch umfasst die Reise, die zur Bestätigung der Körper-Geist-Verbindung, dass Macht Pose führt. Es ist ein recht interessanter Einblick in die Welt der Forschung, die dazu beigetragen hat.

16_01_amycuddy_event_
Anwesenheit von Amy Cuddy ist ein Weg brechen Buch auf Körpersprache (Photo credit)

Um Kraft zu machen, sind Sie ein Teil Ihres Lebens und fühlen sich zuversichtlich, hier sind 10 einfache Tipps, um Power Pose in Ihrem täglichen Leben aus Cuddy Buch zu praktizieren.


2. Gespräch wie TED durch Carmine Gallo

Dies ist ein Muss für jeden, der packen wollen einige Punsch in ihre Reden zu lesen. Gallo hat über 500 beste TED-Präsentationen analysiert und hat alle Lektionen in diesem fantastischen Buch gefiltert. Er hat die Werkzeuge und Tipps extrahiert, die am besten in Sprechsituationen funktionieren. Sein Buch ist gut strukturiert mit Verweisen auf alle Gespräche, die er diskutiert. Man kann beobachten und lernen, diese Konzepte aus dem TED-Videos selbst.

Sich unterhalten
Wertvolle Lektionen aus TED Talks

3. Bekenntnisse eines öffentlichen Redners von Scott Berkun

ein
Ein praktischer Leitfaden für die meisten Sprechsituationen

Das Buch ist mehr ein praktisches Handbuch, das die meisten Sprechen Szenarien und Dinge zu tun und nicht in denen. Ein ganzes Kapitel widmet sich dem Sprechen über die Kamera für die Aufnahme. Zum Schluss gibt es eine ganze Beratung, die verschiedene schwierige Situationen und wie man mit ihnen umgehen, falls Sie sich in einem von ihnen. Es ist ein großartiges Buch für jemanden, der in verschiedenen, sogar neuen Orten sprechen muss und kann mit etwas Hilfe zu tun, was zu erwarten und wie man damit umgehen.

4. Die Coaching-Gewohnheit von Michael Bungay Stanier

Ich las ein paar Bücher über Coaching zu. Ich fand diese eine praktisch zu sein. Coaching ist immer noch ein Konzept, dass die Menschen haben gehört und wissen, dass es für andere gearbeitet hat. Manager fühlen sich immer noch, dass es nicht ihre Aufgabe, ihre Untergebenen Coach. Ihre Aufgabe ist es, Probleme zu lösen und Teams zu managen. Stanier kommt mit der erstaunlichsten Coaching-Rahmen, wo jemand kann in weniger als 10 Minuten trainiert werden.

Ob Sie lieber alle 7 Fragen kennen oder gehen Sie durch die kürzere und gleichermaßen effektive 3 Frage Framework Coaching, können Sie ermächtigen Menschen, ihren eigenen Weg zu finden. Seien Sie geduldig und fragen Sie die richtigen Fragen. Mein Favorit ist Frage 2.

5. Business-Schreiben mit Herz von Lynn Gaertner-Jonston

Ich glücklicherweise lief in dieses Buch beim Lesen eines Artikels online. Und wie ist meine Gewohnheit, notieren Sie nützliche Titel und schauen sie online, ich bin froh, dass ich sah diese auch. Business-Kommunikation, die wir im Allgemeinen reden, ist vor allem auf E-Mail-Schreiben verbannt und verwendet, um Nachrichten zu vermitteln. Aber dieses fantastische Buch mit dem Untertitel - Wie man große Arbeit Beziehungen eine Nachricht zu einer Zeit zu bauen - spricht ausführlich über genau das! Lynn macht auf jede mögliche Situation aufmerksam, die positiv genutzt werden kann, um Beziehungen durch Schreiben aufzubauen. Wir senden E-Mails als Teil unserer Arbeit aus. Aber dieses Buch ist wirklich darum, einige Herzen in sie.



Business-Schreiben-mit-Herzen-201x300
Ein erstaunliches Buch auf, wie Geschäft Schreiben kann helfen, Beziehungen aufzubauen

Formelle Post, eine Karte, eine handgeschriebene Notiz oder ein schnelles Feedback - was auch immer das Medium - danken Menschen, senden Sie ihnen positives Feedback, entschuldigen, wenn die Notwendigkeit entsteht, gratulieren, Beileid bekunden. Es gibt mehrere Gelegenheiten, wenn geschäftliche Kommunikation kann verwendet werden, um Zement zu binden, anstatt nur vermitteln banale Botschaften.

Ich lese gerade das Geschichtenerzählergeheimnis von Carmine Gallo, ein weiteres großes Buch des Autors, wo er darüber spricht, wie die Macht der Geschichten genutzt werden kann, um unsere Kommunikation für das Publikum interessanter zu machen. Sehen Sie sich diesen Platz für eine Überprüfung irgendwann im nächsten Jahr.

Was sind die 5 wichtigen Schritte, um ein überzeugter Sprecher zu werden?

By On 8:54 AM
Wie versprochen, bin ich wieder mit dem nächsten Beitrag auf der Serie auf Sprechen Fähigkeiten. Sie haben bereits gelesen, was macht 5 wichtige Schritte, um ein selbstbewusster Sprecher wirklich einzigartig, weil der personalisierten und angepasste Natur zu werden. In diesem Beitrag werde ich über die 5 Schritte zu sprechen und was sie sind. Sie decken alle Aspekte ab, ein selbstbewusster Sprecher in jeder Situation zu werden. Achten Sie auf nachfolgende Beiträge für Details zu jedem Schritt, die während des Programms abgedeckt werden.



Beginnen wir mit 5 wichtigen Schritten, um ein selbstbewusster Sprecher zu werden.


Schritt 1: Wie man anfängt, ein überzeugter Sprecher zu werden

Egal, was Ihr aktuelles Niveau ist, müssen Sie irgendwo beginnen. Wenn Sie sich festhalten, ist wahrscheinlich ein guter Ausgangspunkt, um herauszufinden, Ihre sprechenden Ziele. Sie machen in der Regel Büropräsentationen oder sprechen nur in sozialen Situationen. Als nächstes bewerten Sie Ihr derzeitiges Niveau der Kompetenz. Welche Teile einer Rede oder Präsentationen machen Sie zuversichtlich und nervös? Was sind die Fähigkeiten, die Sie arbeiten und verbessern wollen?

Schritt 2: Wie für eine beeindruckende Rede vorzubereiten

Forschung Ihre Inhalte. Schreiben Sie Ihre Rede. Machen Sie es interessant. Finden Sie heraus, was Ihre Zielgruppe engagiert. Üben Sie, bis Sie perfekt werden. Jeder Schritt in der Vorstufe ist wichtig, um diese Auswirkungen zu machen

Schritt 3: 15 brillante sprechende Werkzeuge, um Ihr Publikum wow

Vergleichen Sie eine langweilige Präsentation, wo der Sprecher in einem monotonen und einem fortfährt, und einer, wo der Sprecher, sagen wir, lebende Mücken aus einem Glas freizugeben, um seinen Punkt zu machen? Welches glaubst du, wäre unvergesslicher? (Btw, Bill Gates tatsächlich tat, dass am Anfang seiner TED Rede über Malaria)

Metaphern, Analogien, Fragen, Statistiken, Geschichtenerzählen, Humor - es gibt leicht 15 solche Werkzeuge, die Sie aus, um Ihre Präsentationen engagieren und wow Ihr Publikum wählen können. Und nein, Präsentationen bei den wöchentlichen Bürgertreffen müssen nicht langweilig sein.

Schritt 4: Wie man eine beeindruckende und unvergessliche Rede zu liefern

Dieser Schritt ist der wahre Prüfstein von Schritt 2. Je mehr Sie üben, desto besser sind die Auswirkungen während der eigentlichen Sprache. Von Ihrer Körpersprache zu Ihrer Sprachvielzahl ist es Zeit, das Publikum zu hypnotisieren. Obwohl nicht lassen Sie sich nicht vertraut Ausrüstung Ihre Präsentation. Das ist etwas zu denken!

Schritt 5: Bereiten Sie sich auf verschiedene Arten von Reden vor

Es gibt verschiedene Sprech-Situationen, denen wir während unserer Karriere begegnen. Nicht alle von ihnen sind für das gleiche Publikum. Sie können ein echter Profi zu sprechen, wenn Sie aufstehen und liefern jede Art von Rede. Sei es überzeugende, informative oder improvisierte Rede, verschiedene brauchen einige Nische Fähigkeiten. Bequem mit ihnen kann nur bedeuten, Erfolg jedes Mal, wenn Sie aufgerufen sind, zu sprechen.

Wenn Sie sich fragen, wie auf der Erde werden Sie das alles beherrschen, gibt es eine gute Nachricht für Sie. Soft Skills Studio präsentiert Indiens erstes personalisiertes und individuelles Sprachprogramm - 5 wichtige Schritte, um ein selbstbewusster Sprecher zu werden. Es ist einzigartig und persönlich, weil Sie können

- Wählen Sie alle oder nur die Schritte, die Sie aus dem Programm verbessern müssen

- Wählen Sie zwischen persönlichen und virtuellen Lieferformen

- Zug mit einem dedizierten Trainer arbeiten ausschließlich mit Ihnen

- Intensiv und konzentriert nur auf Bereiche, die Sie verbessern möchten

- Erweiterte Praxis, bis Sie überzeugt sind

- Aktivitäten, Handouts, Vorlagen und Checklisten, um Ihr Lernen zu nutzen und sie für tatsächliche Situationen zu nutzen

Wenn Sie Ihre Sprachkenntnisse auf die nächste Stufe bringen möchten, nehmen Sie Kontakt zu uns auf und lassen Sie uns beginnen! Es spielt keine Rolle, welchen spezifischen Schritt Sie arbeiten müssen, ich habe die besten Inhalte und Tipps, damit es für Sie arbeiten!

In der nächsten Post, füge ich weitere Details zu Schritt eins des Programms. Um sicherzustellen, dass Sie nicht verpassen keine dieser brillante Inhalte, klicken Sie auf der Startseite abonnieren.

Sprechende Werkzeuge, zum Ihres Publikums zu wow

By On 8:53 AM
Willkommen zurück zu der Serie auf 5 Schritten, um ein selbstbewusster Sprecher zu werden. In der Serie bisher habe ich diskutiert

5 wichtige Schritte, um ein selbstbewusster Sprecher zu werden

Der heutige Post deckt einen meiner Lieblings-Teile der Serie, ein Aspekt des Sprechens Fähigkeiten, die tatsächlich können Sie getrennt von Ihren Kollegen. Ich habe Sprechen Werkzeuge, die Sie verwenden können, um Ihr Publikum wow. Vergleichen Sie eine langweilige Präsentation, wo der Lautsprecher geht und eine, wo der Lautsprecher beginnt mit einem magischen Trick! Ich bin nur ein Scherz, aber Sie bekommen den Punkt, nicht wahr? Welches von diesen denkst du, wird mehr denkwürdig sein? Betrachten wir ein paar, die wie Magie arbeiten können, nicht weniger!



1. FRAGEN: Etwas so einfaches wie Zeigen der Hände oder einer zustimmen / nicht einverstanden Frage ist ein großes Werkzeug zu verwenden. Dies dient auch dazu, die Menschen geistig in die Gegenwart zu bringen. Es kann am Anfang eine Rede oder irgendwo in der Mitte, wenn der Publikum Fokus beginnt zu schwanken verwendet.

2. ANALOGIEN UND METAPHORS: Diese Werkzeuge funktionieren am besten, um komplexe Konzepte zu erklären. Sie können sie verwenden, wenn Sie möchten, zu vereinfachen, wie Ihr Produkt arbeitet, indem Sie es mit etwas vergleichen, dass das Publikum beziehen kann. Hier ist ein großartiges Stück über die Verwendung von Analogien und Metaphern.

3. STATISTIK: Bis 2017 werden 3,5 Milliarden Menschen, die die Hälfte der Weltbevölkerung ist, im Internet sein. Staggering Zahlen machen für eine beeindruckende Beginn einer Präsentation.

4. JAW DROPPING MOMENTS: Wussten Sie, dass Bill Gates tatsächlich Mücken am Anfang seines TED-Gesprächs über Malaria veröffentlicht hat? Und bis zum heutigen Tag, erinnern wir uns an diesen Kiefer fallen Moment aus seinem Vortrag, dass es unvergesslich gemacht. Sie müssen nicht etwas so drastisch zu tun! Unglaubliche Statistiken konnten Mitglieder des Publikums rütteln. Eine unkonventionelle Lieferung könnte die Leute aufsitzen lassen. Betrachten Sie, was Darren Tay, der Weltmeister des öffentlichen Redens 2016 in seiner gewinnenden Rede tat!

5. POWER OF DREI: Dies ist eines der einfachsten Werkzeuge zu verwenden. Sie können es in die Struktur Ihrer Präsentation und verwenden Sie es als Referenzpunkte während Ihres Gesprächs. Es wird es leicht für das Publikum zu verstehen und daran zu erinnern. Es gibt einen ganzen Beitrag und Video, dass ich auf, wie die Macht der drei nutzen, um Ihre Kommunikation effektiver zu machen.

6. HUMOR: Eine der besten Möglichkeiten, um den Stress in einer Sprech-Situation zu verbreiten, öffnen Sie die Verteidigung der Menschen und die Verbindung mit dem Publikum. Obwohl, kann Humor ziemlich schwierig und brauchen einige Praxis gut zu funktionieren. Witze, die mit dem Geschlecht der rassischen Stereotypen gefärbt sind, mögen nicht überall hingehen. Plus, sollten Sie in der Lage sein, um es mit Vertrauen tragen.

7. STORY TELLING: Dieses Werkzeug ist so alt wie die Menschheit. Unsere Vorfahren versammelten sich um Freudenfeuer und erzählten ihre Erfahrungen in freier Wildbahn. Und so berufen sich Geschichten auf unsere Grundinstinkte. In der modernen Umgebung, fügen Geschichten Pathos (Emotionen) zu Logos (Logic) Wie Brené Brown sagte: "Stories sind Daten mit einer Seele", können Sie das Leben langweilig Präsentationen durch Geschichten hinzufügen. Sie könnten persönliche Geschichten, Anekdoten, Gleichnisse - was auch immer passt das Publikum und die Situation.

8. SUMMARIZE: Etwas so einfaches wie klar umreißt Ihre Rede kann auch Sie auseinander. Die meisten Arbeiten Präsentationen neigen dazu, langweilig und die meisten Zuhörer haben keine Ahnung, wohin du gehst. Es ist sehr wichtig für das Publikum zu wissen, wohin sie mit Ihnen gehen und sie kommen gerne.

Sie müssen nicht alle diese Werkzeuge die ganze Zeit verwenden. Beginnen Sie mit dem, was für Sie arbeitet und probieren Sie neue Dinge einmal in eine Weile, wenn sie Ihre Präsentationen verbessern können. Es gibt viele weitere Werkzeuge, die Sie lernen können, sich auseinander zu setzen.

Wenn Sie pizzazz Ihrer Rede hinzufügen und sie stehen lassen möchten, kann ich Ihnen helfen:

- Hilft Ihnen, Werkzeuge zu Ihrem Anlieferungsstil zusammenzubringen

- Lernen Sie 15 brillante Werkzeuge, um Ihr Publikum wow

- Hilf dir, mit diesen Werkzeugen Reden zu halten

- Injizieren Sie das Leben in langweilige Alltagspräsentationen

- Übungswerkzeuge Ihrer Wahl, bis Sie sie mit Vertrauen liefern können

Kontaktieren Sie mich, wenn Sie Fragen haben oder weitere Details zu diesem Schritt benötigen.

Wie für eine beeindruckende Rede vorzubereiten

By On 8:51 AM
In der Serie habe ich bisher 5 wichtige Schritte erörtert, um ein selbstbewusster Sprecher zu werden und Schritt 1: wie man anfängt, eins zu sein. Heute werde ich über die Vorbereitung für das Sprechen Erfolg jedes Mal, wenn Sie ein Publikum Gesicht zu sprechen.

Ich bin sicher, Sie haben so viele Reden in Ihrem Leben und haben für eine Zillion von ihnen vorbereitet! Es gibt die üblichen Dinge zu arbeiten - forschen Sie Ihre Inhalte, analysieren Sie Ihre Zielgruppe und üben Sie Ihre Rede. Sehen Sie sich das Video für Details auf diesen an. In diesem Beitrag möchte ich über allgemeine Sätze von Fähigkeiten, die Sie einen besseren Sprecher machen können sprechen. Erinnern Sie sich an mein Beispiel aus Basketball in der ersten Post der Serie? Das ist genau das, was ich meine.



Das Sprechen beinhaltet eine Reihe von Fähigkeiten, die, wenn es besser ist, gut zu sein, dafür sorgen können, dass Sie in jeder Situation sprechen können - egal, ob Sie für diese Situation vorbereitet sind oder nicht. Einige dieser Fähigkeiten umfassen:

Entscheiden Sie Ihren Inhalt

Ich meine nicht, was Ihre gesamte Rede sein wird. Ich meine, was der Fokus Ihrer Rede sein wird. Zum Beispiel, wenn Sie einen Projektbericht vorlegen müssen, sind Sie dabei, über die Fortschritte so weit zu sprechen oder vielleicht machen einen starken Fall für warum es verzögert wird. In impromptu Situationen, wird es um die Entscheidung über einen Stand - zum Beispiel, was denkst du über die neuesten Budgetkürzungen - und schnell kommen, wo Sie auf die Debatte über Budgetkürzungen stehen.

Ideen zusammen setzen

Nach den Beispielen, die wir oben erwähnt haben, wird dieser Schritt zu denken, 2 Punkte, die Ihren Stand zu unterstützen. Zum Beispiel, der wichtigste Punkt und die Crux von dem, was Sie sagen könnte - ich bin nicht mit dem Budgetkürzungen zustimmen und dann werden Sie schnell denken, welche 2 Gründe am stärksten validieren Ihren Stand. Wenn Sie sich für eine Präsentation vorbereiten oder vorher reden, versuchen Sie, eine Zusammenfassung in diesem Format zusammenzustellen. Dadurch wird sichergestellt, dass Sie den Fluss Ihres Materials gut kennen.

Ihr Erfolg in impromptu Situationen kommen aus, wie schnell Sie den Prozess in Ihrem Kopf tun können. Ding von dem, was Sie sagen wollen, denken Sie an 2 Dinge, um es zu validieren, vielleicht Beispiele, um es zu unterstützen und binden alles zusammen am Ende.

Immer "unter Wettbewerbsbedingungen"

Stellen Sie sicher, dass Sie üben, Sprachprojektion, Gesten und bewegen sich wie in realen Situationen. Du würdest nicht in einem Raum murmeln, in dem sich Menschen befinden, die dir zuhören oder sich hinlegen und dir vorstellen, wie deine Gestik aussehen wird. So tun die eigentliche Sache während Ihrer Praxis. Lernen Sie laut zu sprechen und Gesten frei während der Praxis, so dass Sie es auch während der eigentlichen Präsentationen zu tun.

In der Vorbereitungsphase gibt es noch viele andere Entscheidungen. Sollten Sie notieren Sie Ihre Rede und merken Sie es oder sprechen aus einer Reihe von Punkten? Was sollte die ideale Struktur der Sprache sein? Wie ist die verfügbare Zeit? Wer ein selbstbewusster Redner wird, braucht Zeit und Mühe, all diese Dinge zu meistern und wie man sie in der perfekten Weise zusammenarbeiten lässt. Übung macht ein gutes Gespräch in eine TED würdige Leistung. Sogar TED-Sprecher üben bis zu 200 Mal, um einen Vortrag brillant zu machen.

Wenn Sie diesen Schritt mit mir machen wollen, kann ich Ihnen helfen:

- Erfahren Sie, wie eine Rede zu schreiben

- wie Sie Ihre Gedanken schnell und effektiv zu organisieren

- Planen Sie Ihre Präsentation / Talk in einer Weise, die maximale Wirkung haben wird

- Lernen Sie, wie Sie zwischen Punkten übergehen

- Üben Sie unter "Wettbewerbsbedingungen", bis Sie sich sicher fühlen

- Beobachten und lernen von den besten Rednern der Geschichte

Popular