Enter your keyword

Monday, February 20, 2017

Wie für eine beeindruckende Rede vorzubereiten

In der Serie habe ich bisher 5 wichtige Schritte erörtert, um ein selbstbewusster Sprecher zu werden und Schritt 1: wie man anfängt, eins zu sein. Heute werde ich über die Vorbereitung für das Sprechen Erfolg jedes Mal, wenn Sie ein Publikum Gesicht zu sprechen.

Ich bin sicher, Sie haben so viele Reden in Ihrem Leben und haben für eine Zillion von ihnen vorbereitet! Es gibt die üblichen Dinge zu arbeiten - forschen Sie Ihre Inhalte, analysieren Sie Ihre Zielgruppe und üben Sie Ihre Rede. Sehen Sie sich das Video für Details auf diesen an. In diesem Beitrag möchte ich über allgemeine Sätze von Fähigkeiten, die Sie einen besseren Sprecher machen können sprechen. Erinnern Sie sich an mein Beispiel aus Basketball in der ersten Post der Serie? Das ist genau das, was ich meine.



Das Sprechen beinhaltet eine Reihe von Fähigkeiten, die, wenn es besser ist, gut zu sein, dafür sorgen können, dass Sie in jeder Situation sprechen können - egal, ob Sie für diese Situation vorbereitet sind oder nicht. Einige dieser Fähigkeiten umfassen:

Entscheiden Sie Ihren Inhalt

Ich meine nicht, was Ihre gesamte Rede sein wird. Ich meine, was der Fokus Ihrer Rede sein wird. Zum Beispiel, wenn Sie einen Projektbericht vorlegen müssen, sind Sie dabei, über die Fortschritte so weit zu sprechen oder vielleicht machen einen starken Fall für warum es verzögert wird. In impromptu Situationen, wird es um die Entscheidung über einen Stand - zum Beispiel, was denkst du über die neuesten Budgetkürzungen - und schnell kommen, wo Sie auf die Debatte über Budgetkürzungen stehen.

Ideen zusammen setzen

Nach den Beispielen, die wir oben erwähnt haben, wird dieser Schritt zu denken, 2 Punkte, die Ihren Stand zu unterstützen. Zum Beispiel, der wichtigste Punkt und die Crux von dem, was Sie sagen könnte - ich bin nicht mit dem Budgetkürzungen zustimmen und dann werden Sie schnell denken, welche 2 Gründe am stärksten validieren Ihren Stand. Wenn Sie sich für eine Präsentation vorbereiten oder vorher reden, versuchen Sie, eine Zusammenfassung in diesem Format zusammenzustellen. Dadurch wird sichergestellt, dass Sie den Fluss Ihres Materials gut kennen.

Ihr Erfolg in impromptu Situationen kommen aus, wie schnell Sie den Prozess in Ihrem Kopf tun können. Ding von dem, was Sie sagen wollen, denken Sie an 2 Dinge, um es zu validieren, vielleicht Beispiele, um es zu unterstützen und binden alles zusammen am Ende.

Immer "unter Wettbewerbsbedingungen"

Stellen Sie sicher, dass Sie üben, Sprachprojektion, Gesten und bewegen sich wie in realen Situationen. Du würdest nicht in einem Raum murmeln, in dem sich Menschen befinden, die dir zuhören oder sich hinlegen und dir vorstellen, wie deine Gestik aussehen wird. So tun die eigentliche Sache während Ihrer Praxis. Lernen Sie laut zu sprechen und Gesten frei während der Praxis, so dass Sie es auch während der eigentlichen Präsentationen zu tun.

In der Vorbereitungsphase gibt es noch viele andere Entscheidungen. Sollten Sie notieren Sie Ihre Rede und merken Sie es oder sprechen aus einer Reihe von Punkten? Was sollte die ideale Struktur der Sprache sein? Wie ist die verfügbare Zeit? Wer ein selbstbewusster Redner wird, braucht Zeit und Mühe, all diese Dinge zu meistern und wie man sie in der perfekten Weise zusammenarbeiten lässt. Übung macht ein gutes Gespräch in eine TED würdige Leistung. Sogar TED-Sprecher üben bis zu 200 Mal, um einen Vortrag brillant zu machen.

Wenn Sie diesen Schritt mit mir machen wollen, kann ich Ihnen helfen:

- Erfahren Sie, wie eine Rede zu schreiben

- wie Sie Ihre Gedanken schnell und effektiv zu organisieren

- Planen Sie Ihre Präsentation / Talk in einer Weise, die maximale Wirkung haben wird

- Lernen Sie, wie Sie zwischen Punkten übergehen

- Üben Sie unter "Wettbewerbsbedingungen", bis Sie sich sicher fühlen

- Beobachten und lernen von den besten Rednern der Geschichte

No comments:

Post a Comment

Popular