Enter your keyword

Monday, February 20, 2017

Business E-Mail-Etikette - Alles, was Sie wissen müssen, über es

Obwohl eine aktuelle Twitter-Umfrage rangiert E-Mail niedrig als ein beliebtes Medium der Kommunikation, denke ich, dass E-Mails sind weit von obsolet. Die interne Kommunikation in einer Organisation kann zu Whatsapp und anderen Modi wechseln. Aber wir haben immer noch Tonnen Austausch mit Kunden, Investoren, Sales Leads, die formale E-Mail schreiben müssen Fähigkeiten. Als jemand, der in Kommunikation für 14 Jahre trainiert hat, glaube ich an die Kunst der perfekten E-Mail-Schreiben. Es ist nicht so schwer und die Leute immer noch falsch. Ich lief in diesem awesome Artikel, der alle Aspekte der grundlegenden E-Mail-Schreiben und wie es richtig zu tun umfasst.



Einige der Tipps, die ich in diesem Artikel mag sind:

1. Die Adressierung des Empfängers ist sehr wichtig. Wenn es eine formale Beziehung ist, verwenden Sie Herrn (Name / vollständiger Name) während der Adressierung.

2. CC nur die relevanten Personen und notieren Sie den vollen Namen der Person anstatt eilte Versionen von Namen, die Sie möglicherweise in Ihrem Adressbuch gespeichert haben.

3. Antworten Sie auf alle nur, wenn es Sinn macht. Oder Sie werden am Ende nur noch eine unerwünschte E-Mail an den Posteingang des Empfängers senden

4. Formatierung ist ein sehr imprtant Teil des Schreibens. Es gibt keine Notwendigkeit, fett oder Farbe Schriften, wenn nicht sehr wichtig. Farben machen nur die E-Mail-Look 'spammy'.

5. Dies ist mein Favorit - nicht nur klicken Sie Antwort und geben Sie Ihre Antwort und senden. Bearbeiten Sie die vorherige E-Mail und Betreffzeile, bevor Sie antworten. Entfernen Sie die irrelevanten Bits, um lange Mail-Trails zu vermeiden.

Lesen Sie den Rest und wenden Sie die Konzepte in Ihrer täglichen E-Mail. Sie können es richtig machen!

Profis kommunizieren jederzeit professionell. Vollständige Profis E-Mail, als ob jede Nachricht auf Firmenbriefkopf sein könnte. Machst du?


No comments:

Post a Comment

Popular