Enter your keyword

Sunday, February 26, 2017

5 Tipps, um die Namen der Leute richtig zu bekommen

Ein Freund, der ein älterer Direktor in ihrer Firma ist, war verärgert, als ich sie zum Mittagessen traf. Ihre Sekretärin hatte sich auf die Namen von Paarberatern konzentriert, während sie ihnen die Einladung zu einer Firmenveranstaltung geschickt hatte. Zuerst habe ich sie leicht abgerieben und gesagt, dass es nur ein Name war und sie sollte es ignorieren. Sie erklärte weiter, dass Berater für viele Geschäftsprojekte verantwortlich sind, die zum Unternehmen kommen und das Geringste zu tun war, um ihre Namen richtig zu bekommen!



Als ich zurückkam, um über diese Faux-Pas zu kümmern, erkannte ich, dass die Namen der Leute falsch war, ist das nicht so klein. Ein Name ist der wichtigste und persönlichste Teil von jedermanns Identität. Und es falsch auf eine E-Mail, die Sie im Namen Ihrer Firma aus Ihrer offiziellen E-Mail senden ist ein doppeltes whammy. Dies kann eine der folgenden Aussagen signalisieren:


Sie sind zu faul und rücksichtslos

Sie sind nicht akribisch in Ihrer Arbeit

Der Kunde / Associate ist nicht wichtig genug

Aufmerksamkeit zum Detail ist nicht dein Ding

Sie sind nicht gründlich professionell

Auch Dale Carnegie verstärkt in seinem Magnum opus, wie man Freunde gewinnen und beeinflussen Menschen,

"Denken Sie daran, dass der Name einer Person für diese Person der süßeste und wichtigste Ton in jeder Sprache ist."

Es lohnt sich auf jeden Fall die Mühe, zu erfahren, wie der Name einer Person ausgesprochen und geschrieben wird (da E-Mail ein wichtiger Teil unserer Kommunikation ist). In einigen Fällen können die Menschen einen echten Namen haben, aber vielleicht im Volksmund von einem anderen, wahrscheinlich ein Nickname genannt werden. Seien Sie sicher über den Namen, der auf alle offiziellen Kommunikation gehen sollte. Hier sind ein paar Sachen, um sich um Namen zu kümmern:

1. Kontrollieren Sie die Rechtschreibprüfung. Fragen Sie jemanden, der die Kunden gut kennt, um die Namen für Sie zu überprüfen. Dies ist wichtig, wenn Sie Einladungen im Namen des Unternehmens aussenden. (Sie können auch eine Kopie für zukünftige Referenz haben)

2. Nehmen Sie Bindestriche in doppelten Barreled Namen. ZB: Allie-Louise

3. Großbuchstaben verwenden, soweit relevant. ZB: John D'Costa

4. Besondere Aufmerksamkeit für Namen von Kunden aus anderen Ländern

5. Wenn Sie sich mit ihnen treffen, bitten Sie ehrlich um die richtige Aussprache

6. Achten Sie darauf, wenn Menschen eingeführt werden. Wirklich zuhören, wenn Leute dich anrufen und ihren Namen erzählen

Diese Punkte decken die Bereiche, die darauf achten, wenn Sie Mails an Personen schreiben. Aber was würden Sie tun, wenn die Leute immer Ihren Namen falsch machen? Während ich für diesen Beitrag gelesen habe, stieß ich auf diesen interessanten Artikel, was zu tun ist, wenn Leute Ihren Namen die ganze Zeit falsch schreiben. Ich empfehle, dass Sie die Kommentare Thread in seiner Gesamtheit lesen, da ist, wo Sie sehen, die verschiedenen Perspektiven entstehen. Die Häufigkeit, mit der auch einfache Namen falsch sind, weist auf die Ungeheuerlichkeit dieses Kommunikationsproblems hin.

Hier sind ein paar Dinge, die Sie tun können, um anderen zu helfen, Ihren Namen richtig zu bekommen:

1. Aussprache hilft. Nicht, dass mein Name sehr kompliziert ist, aber ich habe bemerkt, dass ich meinen Namen laut und klar sagen, dass der Vorname mich davon abhält, ihn zu wiederholen oder Leute, die es falsch machen.

2. Sie können Ihren Namen unterschreiben und die Korrektur in die Klammer setzen. Wenn du den Kommentarlink gelesen hast, den ich schon früher erwähnt habe, korrigiert der Schriftsteller die Leute durch die Unterschrift - Lynn (ohne 'e'), damit die Leute es merken können, ohne direkt darauf hinweisen zu müssen.

3. Unterbrechen Sie sie das erste Mal, dass sie sich während des Gesprächs falsch machen. Ein wenig unhöflich, aber es kann noch viel Peinlichkeit sparen.

4. Seid sympathisch. Kissen Sie den Schlag, indem Sie leicht hinzufügen, dass es die ganze Zeit passiert.

5. Während des Gesprächs kannst du deinen Namen in einem Satz zurück zu ihnen verwenden - ich dachte: "Kat, was ist es, was du wirklich im Leben machen willst?". Dies hilft Ihnen, den richtigen Weg zu wiederholen, um Ihren Namen zu .

Bist du jemand, der andere die ganze Zeit über deinen Namen korrigieren muss? Wie gehen Sie lieber damit um? Teilen Sie Ihre Geschichte mit den Lesern und ich bin sicher, dass sie etwas haben, um von Ihnen zu lernen.

No comments:

Post a Comment

Popular