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Sunday, February 26, 2017

3 Tipps zum Nageln Ihrer Geschäftspräsentation

By On 1:44 AM
Wir machen immer wieder Präsentationen. Ob es darum geht, neue Kunden zu erwerben oder unsere Verkaufszahlen an unsere Senioren zu melden. Und es gibt Ries und Riesen, die geschrieben werden können, was getan werden kann, um eine Präsentation interessant zu machen. Einige Tipps arbeiten, manche nicht. Aber was ist, wenn die Welt am besten sagt, was funktioniert! Ich fand dieses kurze, aber sehr nützliche Video von Danajaya Hettiarachichi auf 3 spezifische Dinge, die Ihnen helfen können, eine beeindruckende Präsentation zu machen. Dananjaya wer, fragen Sie? Dann musst du nur diese preisgekrönte Rede des Weltmeisters von Public Speaking, 2014, anschauen.



Hier sind auch die 3 Tipps, um Ihre Business-Präsentation aus seinem Business Insider Video zu nageln. Sehen Sie sich das tolle Video hier an:


Ein Public-Speaking-Champion zeigt 3 Schlüssel zum Nageln Ihrer Business-Präsentation

Die Punkte sind:

1. Folgen Sie dem Prozess: Schreiben Sie Ihre Präsentationsskript zuerst und dann machen Sie Ihre Powerpoint. Die Logik: Making the ppt zuerst wird nur am Ende mit essay-like Inhalt auf jeder Folie. Wenn du es nach dem Drehbuch machst, kannst du wählen, was auf der Folie geht.

Füge ein paar Geschichten in deinem Skript ein. Persönliche Geschichten, Erfolgsgeschichten - alles was die Präsentation interessant machen kann. Die Logik: "Geschichten verkaufen" und hält das Publikum engagiert.

2. Diskussion: Dies gilt insbesondere für technische Workshops. Sprechen Sie alle paar Minuten. Zeigen Sie Ihre Folie, präsentieren Sie Ihre Punkte und generieren Sie eine Diskussion. Dies hilft, die Zwei-Wege-Kommunikation zu gehen.

3. Verpacken Sie nicht zu viel: Wenn Sie mehr Informationen zu geben haben, senden Sie einen Bericht später oder geben Sie als Handzettel. Versuchen Sie nicht, alles in Ihre Folien oder Ihre Rede / Präsentation zu quetschen. Machen Sie gerade genug, um Neugier zu schaffen und Glaubwürdigkeit Ihrer Marke und Organisation zu schaffen.

Ich bin mir sicher, dass diese Punkte Ihnen helfen, Ihre nächste Präsentation zu nageln. Beobachten Sie diesen Raum und ich habe mehr solche nützliche und erstaunliche Videos, die schnelle Tipps auf immer Verbesserung Ihrer Kommunikation und Körpersprache teilen.

Eine Soft Skills Reise, die zwei Jahre abgeschlossen ist

By On 1:42 AM
Es ist eine Reise, die 2 Jahre in diesem Monat abgeschlossen hat. Juli 2014 - ein Meilenstein in meinem Leben, als dieses Blog konzipiert wurde und ich mich auf meine Kenntnisse und Erfahrungen auf diesem Blog zu teilen. Und ich kann nicht allen von Ihnen genug für die Liebe, Unterstützung und Ermutigung, die Sie alle zu diesem Blog gezeigt haben, danken. Auch wenn die Post auf einem Blog und die Einrichtung eines blühenden Trainings ist hart, habe ich gründlich genossen verfolgt meine Leidenschaft. Es hat seine eigenen Höhen und Tiefen gehabt und ich dachte, das ist eine gute Zeit, um auf sie zurückzublicken.



Es ist beängstigend, unchartered Territorien zu durchqueren, wenn Sie etwas Neues auf eigene Faust beginnen. Es tritt aus deiner Komfortzone heraus und bat adieu auf die Vorhersagbarkeit des Lebens. Sie können anderen für Inspiration folgen, aber die eigene Reise entpuppt sich als einzigartig und anders. Es wacht jeden Morgen auf und macht den nächsten Schritt vorwärts, ohne dass die Mammut-Reise vor uns einschüchtern wird. Einfach, wie es klingt, kommen einige Tage schwerer mit Selbstzweifel, der sich weigert zu gehen. Aber das Pflügen ist die einzige Wahl. Wenn ich zurückblicke, gibt es ein paar Dinge, die in den Sinn kommen, die dir auch bei deiner Reise helfen könnten. Also, hier sind sie in keiner bestimmten Reihenfolge:


Leidenschaft und Glaube an meine Mission ist die einzige Sache, die mich gehalten hat. Meine Schärfe für das, was ich tue, stammt aus meinem Glauben, dass Skilltraining diesen kritischen Unterschied zu unserer Nation machen kann. Auch die aktuelle PM hat nun die Skill India Kampagne unter NSDC gestartet, um auf dieses Ziel zu arbeiten. Was kann besser sein als ein Teil dieses ehrgeizigen Plans zu sein!

Selbstmotivation ist die einzige Sache, auf die man sich auf lange Sicht richten kann. Wie ich schon sagte, ist Selbstzweifel ein Teil von etwas Neuem im Leben. Und es wird schwieriger, das zu bekämpfen, wenn wir in einer Welt leben, die nur Erfolg bringt. Das Ausdrücken deiner Ängste und Zweifel wird nicht gefördert. Und wenn es um professionelle Herausforderungen geht, wird es noch schwerer zu erkennen und zu teilen. Deine innere Kraft zu deiner Rettung. Wiederholen Sie Ihre Mission Statement, verstärken Sie Ihren Glauben an sich selbst und weiter. Dies ist, was ich tat - jedes Mal.

Lesen - ganz online - gab mir alle Informationen, die ich über das Projekt wissen musste, das ich anfangen wollte. Wie sie sagen - ich kann nicht die Welt reisen und so lese ich. Und das gilt auch für andere Dinge. Ich verbrachte seit Wochen Stunden an einer Strecke, um die aktuelle Landschaft des Bloggens und Trainings zu messen. Und um die labyrinthischen Wege zu verstehen, wie soziale Medien arbeiten und mir in meinen Zielen helfen können. Also lesen Sie vorsichtig. Es ist zeitaufwendig, aber es fügt auch deinem Wissen hinzu, wie es sonst nichts anderes kann.

Am schwersten zu erreichen, wenn man von zu Hause aus arbeitet, ist Disziplin. Es gibt Reams geschrieben online über das Finden wirksam bei der Arbeit von zu Hause aus. Besonders für Start-ups und Unternehmer. Aber was brachte Disziplin in meinem Leben war der Segen eines zusammenarbeitenden Raumes. Das hat mich aus meinen Jammies und dem Haus herausgeholt und ein paar Stunden ununterbrochener Arbeit erledigt. Dort ist das Blogging für Anfänger-Serie konzipiert und Social Media Pläne gemacht. Ich denke, als Frau, es ist wichtiger, aus dem Haus zu treten. Oder inländische Anliegen immer ablenken Ihre Aufmerksamkeit weg von der Arbeit. Also ich denke, investieren in einem zusammenarbeitenden Raum ist eines der besten Dinge, die ich im Oktober letzten Jahres gemacht habe.

Einer der größten Lektionen, die ich gelernt habe, vor allem in den letzten zwei Jahren, ist zu stoppen, mich mit anderen zu vergleichen. Die Schuhe schauen immer glänzend auf der Außenseite. Aber jeder hat seine eigenen Blasen durch die Reise verdient. Und ich kann meinen Schritt nicht vergleichen, um drei von jemand anderem zu schreiten. Ich dachte, dass alle von uns unsere eigenen Wege haben, um unsere Ziele zu erreichen. Und wird verschiedene Meilensteine ​​und Stationen zu verschiedenen Zeiten haben. Ich habe gesehen, dass andere das erreichen, mit dem ich gekämpft habe. Und ich bin sicher, was ich tun könnte, mühelos zu anderen zu sein. Wir könnten uns gegenseitig helfen, aber niemals streben, durch die Reise eines anderen zu gehen.

Kleine Siege halten Sie gehend, da es Ziele geht, sich zu bewegen und Unterziele werden wichtig. In der Tat, erst vor kurzem erkannte ich, dass meine Social Media und Blogging-Ziele wurden mit Erfolg zu einem großen Teil erfüllt. Zwar gibt es noch andere Ziele. Es gibt auch noch andere kleine Meilensteine, die dich auf dem Weg machen - wie das Erhalten von 500 Likes auf Facebook, das Vervollständigen von 100 Beiträgen auf dem Blog und die höchste Anzahl von Ansichten an einem Tag - alle drei kommen fast zur gleichen Zeit. Die Jahresendstatistik im Jahr 2015 - 18770 Ansichten von 10388 Besuchern aus 144 Ländern in 15 Monaten seiner Existenz war ein weiterer solcher Moment.

Es ist leicht, mit deiner Arbeit weggetragen zu werden, da 9-5 nicht mehr die Norm ist. Ich fand, dass die Arbeit von mir selbst mit eigenen Herausforderungen kam. Meine To-So-Listen wurden niemals enden. Ich habe gekämpft, um mit wöchentlichen Beiträgen und regelmäßigen Social Media Updates zu halten. Arbeit war ständig im Kopf. Ich würde in der Arbeitszeit schleichen auch an Wochenenden in der Hoffnung zu schneiden ticken ein paar Aufgaben aus meiner Liste. Aber ich musste die Linie irgendwo zeichnen. Auch hier dank der zusammenarbeitenden Büros versuche ich, am Wochenende das Beste aus Wochen zu machen und am Wochenende Geschäft zu machen. (Es sei denn, es gibt etwas dringend) Wir müssen Wege finden, um zu entlasten und Grenzen zwischen Arbeit und Leben zu ziehen.

Ein Jahr in mein Blogging, erkannte ich, dass ich mehr Hände an Bord brauchte. Aber mit der Leidenschaft, der Zeit, der Anstrengung und der harten Arbeit, die ich in den Blog gegossen habe, war es zwingend notwendig, jemanden mit ähnlicher Arbeitsmoral zu finden. Und das ist eine schwierige Aufgabe. Nach Monaten der Suche und ein paar Misses, fand ich ein Team von sprudelnden Mädchen mit einem Social Media starten. Und ich kann zuversichtlich sagen, dass mein Leben seitdem nicht mehr so ​​ist. Sie haben nicht nur eine neue Welle von Energie und Kreativität auf meine Marke gebracht, sondern auch inspirieren mich weiter zu gehen. Und es ist toll, endlich gleich gesinnte Leute zu haben, die ich Ideen ausprallen kann. Die Videos, die du auf meinem Blog siehst, sind ihre Handarbeit - von der kreativen Konzeption bis zur Bearbeitung.

Einige Ziele sind erfüllt und einige noch nicht. Ich habe noch nicht alles in die Tote gelegt. Ich kämpfe manchmal noch, um den Blogpost für die Woche herauszufinden. Egal wie geplant Sie versuchen zu sein, das Leben hat eine Möglichkeit, Dinge auf Sie zu werfen. Du hast keine andere Wahl, als den Plan zu fallen und die Herausforderung zu holen. Furchtsam und unvorhersehbar, obwohl es noch ist, viel mehr, als ich anfing, bin ich gekommen, um zu lieben, was ich tue. Ich glaube an meine geschichte und sehe die selbst zweifelhaft erscheinen weniger häufig

Ich hoffe, Sie werden auch weiterhin ein Teil meiner Reise sein, die gerade erst begonnen zu haben scheint. Ich bin mir sicher, dass durch diesen Blog und die Trainingsprogramme, die ich tue, es einen würdigen Beitrag leisten kann, Indien zu einem qualifizierten Land zu machen.

Wie man Statistiken in deiner Rede webt: Andrew Dlugan

By On 1:40 AM
Betrachten Sie diese Sätze:

Die Anzahl der Videos auf Youtube steigt jeden Tag

60 Stunden Video wird auf Youtube jede Minute hochgeladen

Welche der oben genannten macht einen größeren Einfluss auf Sie? Welches gibt Ihnen die wahre Perspektive, wie viele Videos jeden Tag online gehen?



Statistiken können eine Präsentation langweilig und banal machen. Aber in der richtigen Weise verwendet, können Statistiken die Leute aufsetzen und Notizen machen, was du sagst. Statistiken verwandeln abstrakte Ideen in reale Zahlen. Wie die Anzahl der Social Media-Nutzer in die Bevölkerung der Länder ist besser als die Millionen und Milliarden auf eigene Faust.


Wählen Sie Ihre Statistiken sorgfältig aus, damit sie Ihr Argument stärken und mit dem Publikum einen Akkord treffen. Üben Sie es, um die gewünschte Wirkung zu erzielen, wenn Sie es präsentieren. Stimme, Körpersprache und der richtige Ton sind ein paar Dinge, um richtig für die richtige Wirkung zu bekommen.

Dieses brillante Stück auf die Vorteile der Verwendung von Statistiken in Ihrer Rede, wie man die besten Metriken auswählt und wie man sie liefert, erzählt Ihnen mehr: http://sixminutes.dlugan.com/statistics-speech/

Wie man eine Coaching-Gewohnheit entwickelt

By On 1:38 AM
Die ständige Debatte ist, ob sich die Manager auch als Trainer verdoppeln sollten. Die Debatte entsteht, da das Coaching als eine aufwändige Tätigkeit an sich betrachtet wird. Aber du wirst überrascht sein zu wissen, dass Coaching ganz einfach sein kann. Als ich diesen Artikel von Forbes auf 7 schnelle Coaching geteilt habe Fragen für Manager von Michael Bungay Stanier, habe ich auch gekauft, um es für mich selbst zu lesen. Und ich bin sehr beeindruckt. Das Buch spricht nicht nur über diese 7 Fragen, sondern macht es auch so einfach, das Coaching in deinem Alltag einzubeziehen. Obwohl dieser Beitrag über die ersten 3 mächtigen Fragen, die eine Coaching-Session in sich sein kann. Ich glaube, ich werde das Buch Ungerechtigkeit tun und Ihnen unvollständige Informationen geben, wenn ich das kritische Bit über die Entwicklung einer Gewohnheit ausließ. Setzen Sie zusammen, Sie können wirklich ein Manager und ein Trainer zu Ihrem Team sein.



Bevor wir die Coaching-Gewohnheit entwickeln, ist es wichtig zu verstehen, warum Coaching in der Regel nicht einen Teil der Führungsaufgaben bildet, auch wenn wir darin ausgebildet sind. Stanier kommt mit 3 wichtigen Gründen dafür:

1. Ihr Coaching-Training hätte "so theoretisch und kompliziert" sein können, dass es für Ihre alltägliche Arbeit nicht relevant erscheint

2. Du bist gerade zurückgekehrt zum Trost deiner alten Routine und gab nie Coaching eine Chance

3. Es ist viel schwieriger, nur Fragen zu stellen und keine Ratschläge zu geben, und so war das Coaching nicht so, wie man es wirklich tun könnte.

Es gibt einen einfachen Weg, um sicherzustellen, dass die Coaching-Gewohnheit tatsächlich diese Zeit halten wird. Denk dran:

1. Coaching ist einfach

2. Coaching kann in 10 Minuten oder weniger durchgeführt werden (warten Sie, bis Sie über die einfachen Fragen lesen, die Ihnen das ermöglichen!)

3. Coaching sollte eine tägliche, informelle Sache, anstatt eine Block-your-time Art von formalen Aktivitäten

4. Sie können allmählich eine Coaching-Gewohnheit bauen, um es zu einem Teil Ihres Lebens zu machen

Das hat eine Menge Vorteile. Chef unter ihnen ist die brechen die 3 bösartigen Zyklen gemeinsam am Arbeitsplatz. Finden Sie sich Feuer zu kämpfen den ganzen Tag als Manager? Eine Coaching-Gewohnheit bricht den Zyklus der Schaffung über Abhängigkeit. Wenn Sie verfügbar sind, um alle Probleme für Ihr Team zu lösen, werden sie nur wollen, dass Sie es für sie die ganze Zeit tun. Zweitens, finden Sie, dass die wichtigere Arbeit vernachlässigt wird, während Sie damit beschäftigt sind, für Ihr Team zu schießen? Findest Du dich immer mit mehr Arbeit als die Zeit, um es zu erreichen? Dies ist die zweite Sache, um loszuwerden - überwältigt werden. Drittens, all die anderen Dinge, die um Ihre Aufmerksamkeit wetteifern, können Sie von Herausforderungen abheben, die wirklich wichtig sind. Wenn all dies klingt wie etwas, das Sie jeden Tag oder oft gehen, ist es Zeit, den Hut eines Trainers zu ziehen.

Bereit, eine Coaching-Gewohnheit zu beginnen? Groß! Aber wie wird das passieren? Zum Glück hat Stanier eine brillante Formel, die Ihnen helfen wird, Coaching in Ihre Gespräche zu bringen. Die Formel ist:

Wenn dies geschieht ... Schreiben Sie Ihren Auslöser - Moment, Person, Situation, Gefühle mit Ihrem Auslöser verbunden

Statt ... Schreiben Sie die alte Gewohnheit, die Sie aufhören wollen.

Ich werde ... Schreiben Sie die neue Gewohnheit

Als du das Buch liest, gibt es Spielraum für dich, deine Trigger für alte Gewohnheiten aufzuschreiben und sie durch neue Gewohnheiten zu ersetzen. Ein schneller Umweg, wie Gewohnheiten arbeiten - es gibt eine Situation, die die alte Gewohnheit auslöst. Der Auslöser ist mit einigen Gefühlen, Lage oder Person verbunden. Zum Beispiel, wenn ein Kollege in Ihre Kabine guckt und sagt, dass er mit etwas stecken bleibt, springen Sie, um mit Lösungen zu retten und jede andere Hilfe erforderlich. Die Formel hier bekommt man, um diese Auslöser zu verstehen, damit du deine Reaktionen ändern kannst, wenn das passiert.

Also lasst uns mit den 3 Fragen beginnen, die dir helfen können, eine Coaching-Gewohnheit zu gründen:

1. Die Kickstarter Frage: Was ist dein Verstand? Das ist ein toller Konversationsstarter. Fallen Sie nicht in die Falle des Sprungs in Beratungs- oder Aktionsmodus sofort. Es ist eine offene Frage, die Leute zum Sprechen einlädt. Es ist eine allgemeine Frage und doch fokussiert auf das, was direkt auf jemandes Geist ist. Konzentriere die Konversation auf die 3Ps in deiner Konversation - Projekte, Leute, Patterns (von Arbeit, die du ändern möchtest), um sicherzustellen, dass du nicht weggehst. Die Forschung hinter dieser Frage zeigt, dass diese Frage als Druckventil für die Menschen dient, um Dampf auszudrücken und sich auszudrücken.

Wie baue ich die neue Gewohnheit:

Wenn dies geschieht .. Der Auslöser ist in der Regel der Beginn einer Konversation - mit einem Kollegen, einem Kunden oder einem Teammitglied.

Statt .. Springe in Beratung, bieten Lösungen, vorausgesetzt, was das Problem ist ...

Ich werde ... Im Idealfall mit dieser Frage beginnen, mehr zu wissen.

2. Die AWE Frage: Und was sonst? Die Frage, in Staniers Worten, hat "magische Eigenschaften". Nach dem allgemeinen Rant als Antwort auf die erste Frage, bringt dieser den Sprecher mehr Selbstbewusstsein und Sie, mehr Informationen. Es wirft auch mehr Optionen und dient dazu, Ihnen mehr Zeit zu kaufen. Das schließt den berater in dir. Diese Frage erinnert euch an "Sag weniger und frage mehr". Die Forschung zeigt, dass diese Frage dem Sprecher eine Chance gibt, über alles zu reflektieren, was er zuvor gesagt hat und seine Gedanken strukturiert.

Wenn dies geschieht .. Wenn Sie versucht sind, über die Dinge zu sprechen, die Ihnen gerade gesagt haben ..

Statt .. Ihre alte Gewohnheit zu beraten oder bieten Lösungen

Ich werde dich zurückziehen und fragen: "Und was sonst?"

3. Die Fokus-Frage: Was ist die wahre Herausforderung hier? Mittlerweile treten eure alten Instinkte ein. Du denkst, du verstehst die Situation total und hast alle Lösungen, um sie zu beheben. Aber halten Sie, als Trainer, Sie haben noch einige Graben zu tun. Diese Frage hilft Ihnen, sich auf das eigentliche Problem zu konzentrieren und nicht das erste Problem, das Ihnen aufgetreten ist. Sie können hier verschiedene Versionen verwenden - Was ist die Herausforderung? Was ist die wahre Herausforderung? Was ist die richtige Herausforderung für Sie? Die Forschung zeigt, dass das Hinzufügen von "für Sie" die Frage persönlicher macht und hilft, die eigentliche Frage festzulegen. Coaching bewegt sich nun von einer leistungsorientierten Konversation zu einer entwicklungsorientierten Frage.

Denken Sie daran, Ihre Konversation im Rahmen des 3P-Frameworks zu behalten. Diskutieren, wie schlecht eine Person ist vielleicht eine große Klatsch-Session, aber wie man mit jemandem schwer zu arbeiten, ist ein Coaching-Gespräch.

Wenn dies geschieht .. Der wahrscheinliche Auslöser ist, wenn Sie Team diskutiert ein Projekt und Sie denken, Sie wissen, was die Herausforderung ist. Oder ein Teammitglied, wo er / sie steckt

Statt .. Rushing auf Aktion, die genommen werden sollte, um das Problem zu lösen

Ich werde ... Stoppen Sie zu fragen und zu verstehen, was genau sind die Menschen mit

Diese "1-2-3 Kombination" ist ein großartiges Skript für einen Manager, um mit dem Coaching seines Teams zu beginnen. Öffnen Sie mit der ersten Frage, überprüfen Sie, was noch auf und dann konzentrieren sich auf die Suche nach der echten Herausforderung.

Eines der besten Dinge über das Buch ist, dass es macht es so einfach, Coaching einen Teil Ihrer Routine als Manager zu machen. Auch alle Fragen sind Forschung gesichert und sicherzustellen, dass die Frage, sie schafft keine Feindseligkeit und erleichtern eine Coaching-Konversation.

Ich würde empfehlen, dass Sie Ihre Trigger und neue Antworten notieren, so dass Sie bereit sind, ein Trainer von Ihrem nächsten Gespräch mit Ihrem Team zu sein.

5 Tipps, um die Namen der Leute richtig zu bekommen

By On 1:36 AM
Ein Freund, der ein älterer Direktor in ihrer Firma ist, war verärgert, als ich sie zum Mittagessen traf. Ihre Sekretärin hatte sich auf die Namen von Paarberatern konzentriert, während sie ihnen die Einladung zu einer Firmenveranstaltung geschickt hatte. Zuerst habe ich sie leicht abgerieben und gesagt, dass es nur ein Name war und sie sollte es ignorieren. Sie erklärte weiter, dass Berater für viele Geschäftsprojekte verantwortlich sind, die zum Unternehmen kommen und das Geringste zu tun war, um ihre Namen richtig zu bekommen!



Als ich zurückkam, um über diese Faux-Pas zu kümmern, erkannte ich, dass die Namen der Leute falsch war, ist das nicht so klein. Ein Name ist der wichtigste und persönlichste Teil von jedermanns Identität. Und es falsch auf eine E-Mail, die Sie im Namen Ihrer Firma aus Ihrer offiziellen E-Mail senden ist ein doppeltes whammy. Dies kann eine der folgenden Aussagen signalisieren:


Sie sind zu faul und rücksichtslos

Sie sind nicht akribisch in Ihrer Arbeit

Der Kunde / Associate ist nicht wichtig genug

Aufmerksamkeit zum Detail ist nicht dein Ding

Sie sind nicht gründlich professionell

Auch Dale Carnegie verstärkt in seinem Magnum opus, wie man Freunde gewinnen und beeinflussen Menschen,

"Denken Sie daran, dass der Name einer Person für diese Person der süßeste und wichtigste Ton in jeder Sprache ist."

Es lohnt sich auf jeden Fall die Mühe, zu erfahren, wie der Name einer Person ausgesprochen und geschrieben wird (da E-Mail ein wichtiger Teil unserer Kommunikation ist). In einigen Fällen können die Menschen einen echten Namen haben, aber vielleicht im Volksmund von einem anderen, wahrscheinlich ein Nickname genannt werden. Seien Sie sicher über den Namen, der auf alle offiziellen Kommunikation gehen sollte. Hier sind ein paar Sachen, um sich um Namen zu kümmern:

1. Kontrollieren Sie die Rechtschreibprüfung. Fragen Sie jemanden, der die Kunden gut kennt, um die Namen für Sie zu überprüfen. Dies ist wichtig, wenn Sie Einladungen im Namen des Unternehmens aussenden. (Sie können auch eine Kopie für zukünftige Referenz haben)

2. Nehmen Sie Bindestriche in doppelten Barreled Namen. ZB: Allie-Louise

3. Großbuchstaben verwenden, soweit relevant. ZB: John D'Costa

4. Besondere Aufmerksamkeit für Namen von Kunden aus anderen Ländern

5. Wenn Sie sich mit ihnen treffen, bitten Sie ehrlich um die richtige Aussprache

6. Achten Sie darauf, wenn Menschen eingeführt werden. Wirklich zuhören, wenn Leute dich anrufen und ihren Namen erzählen

Diese Punkte decken die Bereiche, die darauf achten, wenn Sie Mails an Personen schreiben. Aber was würden Sie tun, wenn die Leute immer Ihren Namen falsch machen? Während ich für diesen Beitrag gelesen habe, stieß ich auf diesen interessanten Artikel, was zu tun ist, wenn Leute Ihren Namen die ganze Zeit falsch schreiben. Ich empfehle, dass Sie die Kommentare Thread in seiner Gesamtheit lesen, da ist, wo Sie sehen, die verschiedenen Perspektiven entstehen. Die Häufigkeit, mit der auch einfache Namen falsch sind, weist auf die Ungeheuerlichkeit dieses Kommunikationsproblems hin.

Hier sind ein paar Dinge, die Sie tun können, um anderen zu helfen, Ihren Namen richtig zu bekommen:

1. Aussprache hilft. Nicht, dass mein Name sehr kompliziert ist, aber ich habe bemerkt, dass ich meinen Namen laut und klar sagen, dass der Vorname mich davon abhält, ihn zu wiederholen oder Leute, die es falsch machen.

2. Sie können Ihren Namen unterschreiben und die Korrektur in die Klammer setzen. Wenn du den Kommentarlink gelesen hast, den ich schon früher erwähnt habe, korrigiert der Schriftsteller die Leute durch die Unterschrift - Lynn (ohne 'e'), damit die Leute es merken können, ohne direkt darauf hinweisen zu müssen.

3. Unterbrechen Sie sie das erste Mal, dass sie sich während des Gesprächs falsch machen. Ein wenig unhöflich, aber es kann noch viel Peinlichkeit sparen.

4. Seid sympathisch. Kissen Sie den Schlag, indem Sie leicht hinzufügen, dass es die ganze Zeit passiert.

5. Während des Gesprächs kannst du deinen Namen in einem Satz zurück zu ihnen verwenden - ich dachte: "Kat, was ist es, was du wirklich im Leben machen willst?". Dies hilft Ihnen, den richtigen Weg zu wiederholen, um Ihren Namen zu .

Bist du jemand, der andere die ganze Zeit über deinen Namen korrigieren muss? Wie gehen Sie lieber damit um? Teilen Sie Ihre Geschichte mit den Lesern und ich bin sicher, dass sie etwas haben, um von Ihnen zu lernen.

7 Tipps, um aus deiner Komfortzone herauszukommen

By On 1:34 AM
Ich bin vor kurzem zu einem Networking Event gegangen. Während der Einführungsrunde kam eine Dame schüchtern vor und sprach darüber, wie sie immer ihr eigenes Geld verdienen wollte. Und jetzt, im Alter von 56 Jahren, als sie mit all ihren Pflichten fertig war, hatte sie ein Gurkengeschäft begonnen. Das war ihre Chance, endlich ihren Traum zu verwirklichen. Sie nahm ihre ersten Schritte in der Welt auf eigene Faust. Sie hatte ihre Karten gedruckt, die sie vorsichtig den Leuten später übergab.



Ich empfehle ihren Eifer, ihre Träume in ihrem Alter zu erfüllen, wenn die Welt den Jungen angehören soll. Und die meisten Leute geben in das zurückgezogene Leben und geben ihre Ambitionen für dieses Leben auf. Das war für uns alle eine inspirierende Sache. Sie hat wirklich bewiesen, dass das Alter kein Hindernis für die Arbeit in Richtung Ihrer Träume ist. Ich hatte früher einen Beitrag geschrieben, wie pensionierte Menschen aktiv bleiben können, anstatt das Leben aufzugeben. Und mit zunehmenden Lebensspannen, es ist wie wir alle haben ein ganzes Leben zu tun, auch wenn wir in Rente gehen. Und in diesem Tag und Alter, wenn Menschen jeder sein können, die sie wollen, ist es jederzeit richtig, von neuem zu beginnen. Man muss mit den richtigen Schritten beginnen. Hier sind ein paar Dinge, die jemand auf der anderen Seite von 50 helfen wird wieder in das Spiel:

1. Denken Sie an das, was Sie gerne machen möchten: Meine Tante hat mir vor kurzem erzählt, dass ihre Tochter - meine Cousine - ihre Ausbildung beendet hatte und angefangen hatte zu arbeiten. Und sie würde gerne etwas mit ihrer Zeit machen. Sie wollte ihre Lebenserfahrung nutzen, um Jugendlichen bei den Problemen zu helfen, mit denen sie konfrontiert sind. So Schritt eins ist, um Ihre einzigartige Reihe von Fähigkeiten zu finden und was Sie damit machen wollen. Denken Sie an das, was Sie schon immer tun wollten, aber mussten dem Druck, ein Leben zu führen, nachgeben.

2. Erhalten Sie praktisch: Was Sie gut sind, könnte klar sein. Aber es ist auch wichtig, ein bisschen vorzudenken und sich vorzustellen, wie es klappt. Zum Beispiel scheint es für meine Tante einfach, von zu Hause aus zu beraten. Aber woher kommen ihre Kunden? Wäre es besser, sich mit einem College oder Krankenhaus zu verbinden? Obwohl es heute einfach ist, einfach aufzusetzen, ist es wichtig, klar zu sein, wie Sie es vornehmen möchten. Gibt es Reise? Was sind die Arbeitszeiten, die man investieren muss? Kannst du von zu Hause aus arbeiten? Was ist die monetäre Investition? Dies sind ein paar grundlegende Fragen, die man versuchen sollte, zu antworten.

3. Werde Internet versierte: Ich meine nicht, auf Social Media Plattformen aktiv zu sein. Etwas einfaches wie das Lesen auf Google ist zwingend erforderlich. Da Bücher nicht die neuesten Informationen liefern, ist es wichtig, online zu lesen und zu verstehen, wie die Dinge jetzt funktionieren. Einen Fall von Sachen wie Linkedin (für Unternehmens-Ventures), Facebook-Gruppen (für mehr persönliche Förderung) ist wichtig. Getting online ist wie eine kostenlose Universität, die Ihnen die neuesten Ressourcen, die Sie benötigen, geben können.

4. Aktualisieren Sie Ihre Fähigkeiten: Sie haben vielleicht Ihre Ausbildung abgeschlossen, aber es ist immer eine gute Idee, um herauszufinden, was derzeit relevant ist, was Sie tun möchten. Es könnte eine kurze Zertifizierung, ein Online-Kurs oder die besten Bücher im Bereich Ihrer Wahl sein. Wenn nichts anderes, wie soziale Medien arbeitet, ist definitiv eine der Herausforderungen, die uns von den Zeiten geworfen wurden. Es gibt hundert Möglichkeiten, weiter zu lernen und zu bleiben. Sie können diejenigen auswählen, die für Sie am besten arbeiten.


5. Handeln Sie auf es: Das Ausprobieren von etwas Neues nach so vielen Jahren des Seins in Ihrem Komfort-Zone könnte erschreckend erscheinen. Und lassen Sie mich Sie warnen - das Lesen von online wird nur verwirren Sie auf den ersten. Es gibt mehr Informationen da draußen, als man leicht verdauen kann. Und deshalb ist es wichtig, sich über Ihre Fähigkeiten und Ziele vor allem noch klar zu sein. Und dann mach dir eine Liste von Dingen, die dich dort bekommen werden. Brauchen Sie eine Zertifizierung? Schauen Sie Ihre Optionen - Vollzeit, Teilzeit, online / kostenlos oder finanziert. Dies könnte Schritt eins sein. Hast du auf irgendwelche interessanten Bücher gestoßen, die du mittlerweile anfangen kannst? Sinken hinein Sie können viele kostenlose pdfs online finden. Kannst du an jemanden denken, der das Zeug gut kennt? Machen Sie diesen Anruf und reparieren Sie einige Zeit mit ihm / ihr. Wir alle wollen so viele Dinge in unserem Leben machen. Aber wenn wir es nicht aufschreiben - ja, buchstäblich aufschreiben - wie wir sie machen werden, wird es alles ein Traum bleiben.

6. Start Networking: Dies ist ein weiteres "must-have" in deiner Liste, dank der Zeiten, in denen wir leben. Es ist nicht genug, um gut zu sein und deinen Nachbarn und Verwandten darüber zu erzählen. Du musst dein Netz weit und breit ausbreiten und über den Lärm der anderen Stimmen online hören. Wenn das klingt wie eine gruselige Aussicht, Sorge nicht. Sie können - basierend auf Ihrer Online-Recherche - wählen, wo Ihre beste Chance, Ihre Kunden zu finden ist. Wenn Facebook Ihre Komfortzone ist, beginnen Sie, mit Leuten dort zu verbinden und ihnen zu sagen, was Sie tun. Verbinden Sie Facebook-Gruppe, die für Ihr neues Interesse relevant ist. Sie finden Veranstaltungen, die Sie besuchen können und Leute persönlich treffen - wie die Dame am Anfang meines Posten hat. Dies ist nicht nur vorstellen, um neue Menschen, aber es ist auch eine große motivierende Aktivität, wenn Sie sehen, andere versuchen, es auf eigene Faust zu machen.

7. Sei geduldig: Ich bin manchmal von so viel überwältigt, dass es auf einer alltäglichen Basis zu handhaben ist. Social Media Konten, Blogging, Networking plus Hausarbeit - es gibt immer etwas, das ausgelassen wird. Aber es ist der einzige Ausweg. Und deshalb ist es wichtig, leidenschaftlich zu sein, was Sie verfolgen wollen. Die Überzeugung, dass du gut darin bist und es gut machen kannst, wird dich zuletzt machen. Sie werden gute Fortschritte machen und ein Experte für die Dinge werden, wie Sie vorbeikommen.

Es gibt nichts mehr Befriedigung als etwas zu tun, was wir lieben und genießen. Es gibt immer Einschränkungen von der Familie oder der Gesellschaft, die uns zwingen, Entscheidungen zu treffen, die unsere Herzen nicht haben. Aber es ist nie zu spät. Sie sind besser mit reichen Lebenserfahrung jetzt als je zuvor ausgestattet. Gehen Sie voran und bereichern Sie die Welt damit!

Monday, February 20, 2017

3 große Ad-Kampagnen, die falsch gingen

By On 9:14 AM
Es ist keine Nachricht, dass Kommunikationsfähigkeit für jeden wichtig ist - sei es eine Einzelperson oder eine Organisation. Und wie Sie oder Ihre Marke wahrgenommen wird, beruht auch auf Ihrer Kommunikation. Und die Weise, die Sie Wörter oder Sätze verwenden, schafft dieses Bild, das Sie andere über Sie sehen möchten. Aber was passiert, wenn es Sprach- / Kommunikationsfehler gibt, die jeder sehen kann? Dies ist, wenn die Kopie Schriftsteller goof up, aber es definitiv auf die Marke reflektiert. Ich habe einige Beispiele dafür, wie wichtig es ist, die Sprache zu verstehen und sie effektiv nutzen zu können.


Das erste, das mir in den Sinn kommt, ist eine Kampagne von Indigo, wo sie verkündeten, dass ihre Tarife am billigsten waren! Und die Tag-Zeile in der Kampagne verwendet wurde, "Es ist ein neues Tief". (Nein, auch "bei einem Allzeittief" funktioniert nicht) Während es buchstäblich genommen, war es wahrscheinlich sinnvoll für ihre Werbeagentur, so etwas zu finden. Nur, dass es eine metaphorische Bedeutung für die Phrase, die ganz macht den Tag Zeile irreführend und projiziert die Marke in einem ziemlich schlechten Licht.

Die Indigo Airlines Kampagne, die irgendwie fiel flach für seine Sprache

Eine andere, die die Runden machte, war von einer anderen renommierten Marke wie Times Jobs! Ich würde sagen, dass das Exemplar schrieb sich als ziemlich wörtlich hier. Und mit einem weiblichen Modell - wie es für jedes Produkt einschließlich Rasiermesser gemacht! - nur die falsche Bedeutung härter!

Manchmal können sogar einfache Wörter zu einer unbeabsichtigten Bedeutung führen

Obwohl die Sprache hier so unschuldig einfach ist, dass es eine andere Wendung insgesamt braucht. Ich weiß nicht, ob dies unsere Denkweise oder es ist die Worte - aber wenn die beabsichtigte Bedeutung stimmt nicht, es ist ein Scheitern. Und wenn der Eindruck, den man bekommt, negativ ist, ist es ein episches Scheitern für die Kampagne und die Marke.

Der dritte, über den ich reden will, hat ihn total verloren! In Bezug auf die Kopie der Anzeige!


Die Kopie Schriftsteller hat sich mit einem großen Stück kreatives Schreiben voller belebend Adjektive. Dies funktioniert für die Metapher verwendet und die tatsächliche Aktivität, die sie anstrebt. Aber irgendwie "Gyration" eines "Mannes besessen" nimmt es ziemlich weit davon entfernt, dass es ein anspruchsvolles Stück des Schreibens und bewegt sich in das, was im Volksmund genannt wird "Käse"!



Wenn Sie ein Kopierschriftsteller, ein Social-Media-Profi, der Marke Kommunikation oder jemand, der auf Ihre eigene soziale Kommunikation arbeitet, sind diese Beispiele groß, zu verstehen, was nicht zu tun. Welche Fallstricke zu vermeiden. Aber warum geschehen diese Fehler? Wenn Sie mich fragen, klappt alles auf eine Person schriftlich Fähigkeiten. Es gibt ein paar Dinge, die getan werden könnten, um diese teuren Fehler zu vermeiden.

1. Übersetzen Sie nicht. Eines der häufigsten Dinge, die Menschen tun, ist aus der Volkssprache zu übersetzen. Und ich denke, das ist, was passiert mit der Times Jobs Anzeige. Was scheinbar einfach genug in Ihrer Landessprache scheint, übersetzt nicht ganz gut in Englisch. Es ist wichtig, in Englisch zu schreiben, um gut auf Englisch zu schreiben.

2. Lesen. Lesen. Lesen. Das ist das Futter, das schreibt. Sofern Ihre Eingabe nicht gut ist, kann die Ausgabe nie sein. Je mehr Sie lesen, desto mehr wissen Sie, wie eine Sprache funktioniert. Und da die meisten unserer Kommunikation in Englisch ist, zahlt es sich aus, um Qualität Zeug regelmäßig zu lesen - jeden Tag - um es zu einem Teil Ihres Sprachsystems zu machen.

3. Verstehen Sie die Nuancen. Google Worte für ihre genaue Bedeutung. Lernen Sie, zwischen Synonymen zu unterscheiden. Schlagen Sie Bedeutungen von Phrasen - sie können figurative Konnotationen haben, die Ihre Leser an aufheben! Und das Ergebnis sind die Fehler, die wir gerade besprochen haben!

4. Schreiben Sie regelmäßig für die Praxis. Vor allem, wenn Schreiben ist ein Teil Ihrer regelmäßigen Arbeit - das ist es für die meisten von uns. Ich bin sicher, dass Dhoni nicht nur dort rauskommt und Jahrhunderte aus der Flocke stammt. Und wir kennen die Art der Ausbildung Sindhu setzen, um es in der großen Liga zu machen. Gleiches gilt für jede Fähigkeit, die geschärft werden muss.

5. Abonnieren von Ressourcen: Zu beschäftigt, um online gehen jeden Tag? Optionen wie Wort des Tages von dictionary.com senden Sie Wörter direkt in Ihre E-Mail-Posteingang. Sie können auch Blogs / Website-Updates auf Sprachseiten abonnieren, die Sie interessieren. Bedeutungen, Redewendungen, Gebrauch - es gibt eine Menge nützliche Informationen heraus dort. Wählen Sie, was zu Ihnen passt und nehmen Sie es von dort. Adding zu Ihrem Wissen wie dieses wird definitiv helfen Ihnen auf lange Sicht.

Haben Sie auf solche Fehler in der Kommunikation der Marke kommen oder haben Tipps, wie Sie über Ihr Schreiben gehen? Teilen Sie mit den Lesern in Ihren Kommentaren.

Foto-Kredit: Die Bilder werden aus verschiedenen Quellen online genommen und der Kredit geht an sie.

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