Enter your keyword

Sunday, February 26, 2017

Eine Soft Skills Reise, die zwei Jahre abgeschlossen ist

Es ist eine Reise, die 2 Jahre in diesem Monat abgeschlossen hat. Juli 2014 - ein Meilenstein in meinem Leben, als dieses Blog konzipiert wurde und ich mich auf meine Kenntnisse und Erfahrungen auf diesem Blog zu teilen. Und ich kann nicht allen von Ihnen genug für die Liebe, Unterstützung und Ermutigung, die Sie alle zu diesem Blog gezeigt haben, danken. Auch wenn die Post auf einem Blog und die Einrichtung eines blühenden Trainings ist hart, habe ich gründlich genossen verfolgt meine Leidenschaft. Es hat seine eigenen Höhen und Tiefen gehabt und ich dachte, das ist eine gute Zeit, um auf sie zurückzublicken.



Es ist beängstigend, unchartered Territorien zu durchqueren, wenn Sie etwas Neues auf eigene Faust beginnen. Es tritt aus deiner Komfortzone heraus und bat adieu auf die Vorhersagbarkeit des Lebens. Sie können anderen für Inspiration folgen, aber die eigene Reise entpuppt sich als einzigartig und anders. Es wacht jeden Morgen auf und macht den nächsten Schritt vorwärts, ohne dass die Mammut-Reise vor uns einschüchtern wird. Einfach, wie es klingt, kommen einige Tage schwerer mit Selbstzweifel, der sich weigert zu gehen. Aber das Pflügen ist die einzige Wahl. Wenn ich zurückblicke, gibt es ein paar Dinge, die in den Sinn kommen, die dir auch bei deiner Reise helfen könnten. Also, hier sind sie in keiner bestimmten Reihenfolge:


Leidenschaft und Glaube an meine Mission ist die einzige Sache, die mich gehalten hat. Meine Schärfe für das, was ich tue, stammt aus meinem Glauben, dass Skilltraining diesen kritischen Unterschied zu unserer Nation machen kann. Auch die aktuelle PM hat nun die Skill India Kampagne unter NSDC gestartet, um auf dieses Ziel zu arbeiten. Was kann besser sein als ein Teil dieses ehrgeizigen Plans zu sein!

Selbstmotivation ist die einzige Sache, auf die man sich auf lange Sicht richten kann. Wie ich schon sagte, ist Selbstzweifel ein Teil von etwas Neuem im Leben. Und es wird schwieriger, das zu bekämpfen, wenn wir in einer Welt leben, die nur Erfolg bringt. Das Ausdrücken deiner Ängste und Zweifel wird nicht gefördert. Und wenn es um professionelle Herausforderungen geht, wird es noch schwerer zu erkennen und zu teilen. Deine innere Kraft zu deiner Rettung. Wiederholen Sie Ihre Mission Statement, verstärken Sie Ihren Glauben an sich selbst und weiter. Dies ist, was ich tat - jedes Mal.

Lesen - ganz online - gab mir alle Informationen, die ich über das Projekt wissen musste, das ich anfangen wollte. Wie sie sagen - ich kann nicht die Welt reisen und so lese ich. Und das gilt auch für andere Dinge. Ich verbrachte seit Wochen Stunden an einer Strecke, um die aktuelle Landschaft des Bloggens und Trainings zu messen. Und um die labyrinthischen Wege zu verstehen, wie soziale Medien arbeiten und mir in meinen Zielen helfen können. Also lesen Sie vorsichtig. Es ist zeitaufwendig, aber es fügt auch deinem Wissen hinzu, wie es sonst nichts anderes kann.

Am schwersten zu erreichen, wenn man von zu Hause aus arbeitet, ist Disziplin. Es gibt Reams geschrieben online über das Finden wirksam bei der Arbeit von zu Hause aus. Besonders für Start-ups und Unternehmer. Aber was brachte Disziplin in meinem Leben war der Segen eines zusammenarbeitenden Raumes. Das hat mich aus meinen Jammies und dem Haus herausgeholt und ein paar Stunden ununterbrochener Arbeit erledigt. Dort ist das Blogging für Anfänger-Serie konzipiert und Social Media Pläne gemacht. Ich denke, als Frau, es ist wichtiger, aus dem Haus zu treten. Oder inländische Anliegen immer ablenken Ihre Aufmerksamkeit weg von der Arbeit. Also ich denke, investieren in einem zusammenarbeitenden Raum ist eines der besten Dinge, die ich im Oktober letzten Jahres gemacht habe.

Einer der größten Lektionen, die ich gelernt habe, vor allem in den letzten zwei Jahren, ist zu stoppen, mich mit anderen zu vergleichen. Die Schuhe schauen immer glänzend auf der Außenseite. Aber jeder hat seine eigenen Blasen durch die Reise verdient. Und ich kann meinen Schritt nicht vergleichen, um drei von jemand anderem zu schreiten. Ich dachte, dass alle von uns unsere eigenen Wege haben, um unsere Ziele zu erreichen. Und wird verschiedene Meilensteine ​​und Stationen zu verschiedenen Zeiten haben. Ich habe gesehen, dass andere das erreichen, mit dem ich gekämpft habe. Und ich bin sicher, was ich tun könnte, mühelos zu anderen zu sein. Wir könnten uns gegenseitig helfen, aber niemals streben, durch die Reise eines anderen zu gehen.

Kleine Siege halten Sie gehend, da es Ziele geht, sich zu bewegen und Unterziele werden wichtig. In der Tat, erst vor kurzem erkannte ich, dass meine Social Media und Blogging-Ziele wurden mit Erfolg zu einem großen Teil erfüllt. Zwar gibt es noch andere Ziele. Es gibt auch noch andere kleine Meilensteine, die dich auf dem Weg machen - wie das Erhalten von 500 Likes auf Facebook, das Vervollständigen von 100 Beiträgen auf dem Blog und die höchste Anzahl von Ansichten an einem Tag - alle drei kommen fast zur gleichen Zeit. Die Jahresendstatistik im Jahr 2015 - 18770 Ansichten von 10388 Besuchern aus 144 Ländern in 15 Monaten seiner Existenz war ein weiterer solcher Moment.

Es ist leicht, mit deiner Arbeit weggetragen zu werden, da 9-5 nicht mehr die Norm ist. Ich fand, dass die Arbeit von mir selbst mit eigenen Herausforderungen kam. Meine To-So-Listen wurden niemals enden. Ich habe gekämpft, um mit wöchentlichen Beiträgen und regelmäßigen Social Media Updates zu halten. Arbeit war ständig im Kopf. Ich würde in der Arbeitszeit schleichen auch an Wochenenden in der Hoffnung zu schneiden ticken ein paar Aufgaben aus meiner Liste. Aber ich musste die Linie irgendwo zeichnen. Auch hier dank der zusammenarbeitenden Büros versuche ich, am Wochenende das Beste aus Wochen zu machen und am Wochenende Geschäft zu machen. (Es sei denn, es gibt etwas dringend) Wir müssen Wege finden, um zu entlasten und Grenzen zwischen Arbeit und Leben zu ziehen.

Ein Jahr in mein Blogging, erkannte ich, dass ich mehr Hände an Bord brauchte. Aber mit der Leidenschaft, der Zeit, der Anstrengung und der harten Arbeit, die ich in den Blog gegossen habe, war es zwingend notwendig, jemanden mit ähnlicher Arbeitsmoral zu finden. Und das ist eine schwierige Aufgabe. Nach Monaten der Suche und ein paar Misses, fand ich ein Team von sprudelnden Mädchen mit einem Social Media starten. Und ich kann zuversichtlich sagen, dass mein Leben seitdem nicht mehr so ​​ist. Sie haben nicht nur eine neue Welle von Energie und Kreativität auf meine Marke gebracht, sondern auch inspirieren mich weiter zu gehen. Und es ist toll, endlich gleich gesinnte Leute zu haben, die ich Ideen ausprallen kann. Die Videos, die du auf meinem Blog siehst, sind ihre Handarbeit - von der kreativen Konzeption bis zur Bearbeitung.

Einige Ziele sind erfüllt und einige noch nicht. Ich habe noch nicht alles in die Tote gelegt. Ich kämpfe manchmal noch, um den Blogpost für die Woche herauszufinden. Egal wie geplant Sie versuchen zu sein, das Leben hat eine Möglichkeit, Dinge auf Sie zu werfen. Du hast keine andere Wahl, als den Plan zu fallen und die Herausforderung zu holen. Furchtsam und unvorhersehbar, obwohl es noch ist, viel mehr, als ich anfing, bin ich gekommen, um zu lieben, was ich tue. Ich glaube an meine geschichte und sehe die selbst zweifelhaft erscheinen weniger häufig

Ich hoffe, Sie werden auch weiterhin ein Teil meiner Reise sein, die gerade erst begonnen zu haben scheint. Ich bin mir sicher, dass durch diesen Blog und die Trainingsprogramme, die ich tue, es einen würdigen Beitrag leisten kann, Indien zu einem qualifizierten Land zu machen.

No comments:

Post a Comment

Popular