Enter your keyword

Monday, February 20, 2017

IST EIN DROPOUT EIN GUTER ZUHÖRER ?

Die durchschnittliche College-Drop-out ist eine, die als nicht der beste Zuhörer sein. In meinem Fall passe ich diese Beschreibung zu einem T, an einem Punkt in meinem Leben. In meinen letzten Tagen habe ich mich zu einem viel aktiveren und empfänglicheren Zuhörer entwickelt. Ich bin nicht sicher, ob dieses Merkmal mit Gewalt oder nach Wahl kam.



Als College-Athlet mich gezwungen, ein viel aktiver Zuhörer zu werden, weil schreiende Trainer wissen wollen, dass Sie hören, was sie sagen und erkennen, was sie sagen, nicht nur Dodge die Spucke Partikel, die aus dem Mund kommen, begleitet von schwört Und cleaver Analogien, die Sie später lachen werden. Meine Zeit im Militär hat mich auch gelehrt, ein viel aktiverer Zuhörer zu sein, mit vielen Rogers und "Yes Sergeant". In diesen Fällen ist es von entscheidender Bedeutung, ein aktiver Zuhörer zu sein, weil an dieser Stelle Völker leben.

Aktives Zuhören ist ein Merkmal, das für einige, die Sie haben zu üben, um zu erreichen. Aktives Zuhören ist nicht passiv zu hören, was gesprochen wird, aber es hört, nimmt die Informationen und lässt den Sprecher wissen, dass Sie hören, was sie sagen. An einem Punkt war ich so gut im aktiven Zuhören, dass ich nicht einmal zuhören konnte, ich konnte jemand direkt in die Augen schauen und wurde programmiert, um mir den Kopf zu nicken, in Anerkennung dessen, was sie sagten, und kurz nach dem Gedanken an mich "Was tat Sie nur sagen? ". Dies wurde ein großes Problem und ich musste mich umprogrammieren, um wirklich zuzuhören und die Informationen zu übernehmen.

Um also die Frage im Titel dieses Beitrags zu beantworten, hört das Dropout zwar, aber nicht sehr gut, und manchmal denkt man, sie hören zu und sie sind es wirklich nicht. Mit ein wenig Übung und ein wenig Konzentration kann der Drop Out gelehrt werden, einer der besten Zuhörer der Welt zu sein.

No comments:

Post a Comment

Popular