Enter your keyword

Monday, February 20, 2017

Blog Wie Suman Frauen in voller Kraft!

Es war diesmal ein Frauen-Batch. Blog Wie Suman war eine große Reise so weit. Und jede Sitzung war so unterschiedlich und interessant, je nach der Mischung der Teilnehmer und die einzigartigen Erfahrungen, die sie bringen.

Was ist Blog Like Suman?


Wenn Sie Google, wie Sie ein Blog zu starten, finden Sie ein paar Millionen Links und Sie können alle Informationen, die Sie wollen. Höchstwahrscheinlich erste Schritte umfassen Ihre Leidenschaft, wählen Sie Ihren Domain-Namen, schreiben Sie unter anderem. Blog Wie Suman füllt die kritische Lücke zwischen Domain-Namen und Schreiben. Während 'schreiben' ist ziemlich sane Ratschläge, es ist nicht so einfach wie es klingt. Der Workshop wurde speziell für Anfänger entwickelt, um ihnen zu helfen, den kreativen Prozess zu verstehen, um nicht nur mit dem Bloggen zu beginnen, sondern auch zu schreiben.

Die Sitzung war diesmal eine ganze Frauen-Batch, die begeistert von Blogging und die Gespräche waren ziemlich interessant. Wir haben auch eine Whatsapp-Gruppe am Ende der Sitzung - keine übliche Praxis - um die Motivation zu halten und einander in ihren Blogging-Zielen zu helfen. Da der Workshop mit unbegrenzter Nachsitzung Unterstützung kommt, kann ich auch Ressourcen auf Whatsapp weiter in Kontakt mit der Gruppe.

Einige Blicke von der Sitzung:





Blog Wie Suman war eine großartige Sache für mich. Ich tue es rein für die Leidenschaft des Bloggens, da ich liebe, meine Erfahrung mit Leuten zu teilen. Als ich dieses Blog im Jahr 2014 begann, musste ich durch die Fülle von verwirrenden Informationen zu gehen und zu verstehen, dass es jeden, der in die wunderbare Welt der Blogs treten will plagen wird. Und dieses Blogging für Anfänger-Workshop haben Sie für alles, was Google nicht sagen, dass Sie abgedeckt!

Also bis zum nächsten Mal ....

No comments:

Post a Comment

Popular